Über mich – Konrad Gisler

Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Haustechnik, stelle ich Ihnen mein Know-How direkt zur Verfügung. Nach fast 10 Jahren Praxiserfahrung im Contracting und Fernwärme können sie von meiner Expertise profitieren.
Meine wichtigsten Erfolgsausweise in diesem Bereich:
FW Biel Battenberg, FW Bolligen-Stettlen, NWV Münsingen Schwand, FW Champagne Biel
u.v.m.

Vorher habe ich Klimageräte und Kältemaschinen, Rückkühler und Kühltürme verkauft.
Marken: RC Group, Climaventa, Trane, Clivet, Uniflair, Evapco, Refrion, Europa, usw.

Dass Energie kostbar ist und es Kunden gibt die für energiesparende aber wirtschaftliche Haustechnik offen sind, habe ich bei Menerga bzw. Mani & Fink AG gelernt.
Lüftüngsgeräte mit über 90% Wirkungsgrad, Adiabatische Lüftung, clever designierte Kältemaschinen und Wärmepumpen mit höchsten Wirkungsgrade waren das Tagesgeschäft.

Als gelernter Elektriker und meinen Weiterbildungen als Kältemonteur, gepaart mit Kenntnissen zur SPS und der Tätigkeit als Servicetechniker für Heizung, Lüftung, Sanitär und Schwimmbadtechnik bin ich gewohnt fachübergreifend zu denken.

Ihr Konrad Gisler